Sonntag, 24. August 2014

Mein Reisetagebuch Teil 3: Irland Lit Fest 2014

Im Mai war ich mit einer Gruppe deutscher Foodblogger als Kerrygold Fanbotschafter im Südwesten Irlands beim Lit Festival 2014. Dort treffen sich Gourmets, renommierte Profiköche, Foodblogger und Hobbyköche zum Austausch. Ich möchte Euch an meinen Impressionen ab und an in einem Post teilhaben lassen, da Irland wirklich ein Reise wert ist? Aber seht selbst:

Nach einem üppigen Frühstück ging's zum Lit Fest 2014:













Kochdemonstration mit Ross Lewis, lecker was er gekocht hat. Den gefüllten Schweineschwanz werde ich in jedem Fall nachkochen. Auch wenn es etwas "besonders" klingt, hat fein geschmeckt :-)
















Gefüllter Schweineschwanz :-))), sieht an sich harmlos aus, oder ?


Die Kochschule ist in einem alten Cottage unweit vom Meer untergebracht, wildromantisch :-)









Fahrt zum Ballymaloe Haus, wo am Abend das Dinner stattfand ... weitere Impressionen folgen !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen