Samstag, 31. Januar 2015

Mein Reisetagebuch Teil 4: Irland Lit Fest 2014

Im Mai vergangenen Jahres war ich mit einer Gruppe deutscher Foodblogger als Kerrygold Fanbotschafter im Südwesten Irlands beim Lit Festival 2014. Dort treffen sich Gourmets, renommierte Profiköche, Foodblogger und Hobbyköche zum Austausch. Ich möchte Euch auch in diesem letzten Post zum Thema an meinen Impressionen teilhaben lassen, da Irland wirklich ein Reise wert ist. Ich hoffe auch dieses Jahr einmal wieder nach Irland zu kommen. Great people, great country ;-)

Ein Veranstaltungsort des Lit Fest war Ballymaloe House, meiner Meinung nach der schönste...
















Gründerin des Lit Fest, Darina Allen ... eine ganz reizende Frau :-)


Das große Dinner am Abend










Letztes Frühstück, wieder üppig ...


Ein gasbetriebener Kaffeekessel ...


Mit diesem Blick habe ich den Kaffee aus dem gasbetriebenen Kaffeekessel genossen ...


Fahrt zu einem Kerrygold Farmer am äußersten südwestlichen Punkt von Irland.








Eintreffen beim Farmer ...


Ein kleiner Spaziergang auf einem Feldweg und wir waren auf einer wunderbaren Weide. Irische Kühe leben wirklich angenehm :-).
















Zum Abflug typischer Nieselregen ... ich war aber zum Glück im trockenen Flughafen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten