Sonntag, 3. September 2017

Es tut sich was...

Liebe Freunde,

nun habt ihr hier bei L´art de gourmet sehr lange nichts mehr von mir gehört. Danke, dass ihr mir hier und auch auf Facebook trotzdem treu geblieben seid. Ich habe die Schaffenspause genutzt um mein Herzensprojekt Kochblogradio - Deinen Lifestyle-Radiosender für Genusskultur aufzubauen. Und was mich sehr freut, wir kommen gut voran. Neben einem 24/7 Radioprogramm, das ihr auf www.Kochblogradio.de empfangen könnt und bald auch mit einer ganz neuen App führen wir viele spannende Kulinarik- und Lifestyleaktivitäten durch. Zusammen mit meinen alten Radiofreunden Roland Rosenbauer und Susanne Hofmann-Fraser und vielen Food- und Lifestylebloggern, Köchen, Journalisten u.v.m. bringen wir Euch täglich Kulinarik und einen schönen, genussvollen Lebensstil näher.

Ich koche mehr denn je, am liebsten natürlich französisch. Gehe auf Reisen und sende aus den Ländern live in unserem Radioprogramm. Denn auch technisch sind wir inzwischen sehr gut aufgestellt.

Auf der Consumenta 2017 werde ich das nächste mal wieder selbst auf unserer großen Kochbühne in der "Fresshalle"meine Lieblingsküche - die provenzalische Küche zubereiten. Zum Mitmachen, Fragen und natürlich probieren. Vielleicht besucht ihr mich dort einmal.

Lasst Euch überraschen wie es weitergeht hier. Und es geht garantiert weiter mit L´art de gourmet, da ich so viele kulinarische Themen und Eindrücke, leckere Weine und alles was schmeckt kennengelernt habe in den vergangenen Jahren, dass ich das Euch einfach nicht vorenthalten kann.

Viele liebe Grüße
Euer

Tim Faber







Freizeitmesse 2017 - unser gläsernes Studio und eigene Kochbühne.







Unser kleines mobiles Radiostudio, hier Livesendung vom großen Sommerfest der Foodtrucks zusammen mit Foodtrucks Deutschland Klaus P. Wünsch und weiteren Freunden (Ferdi Suppdiwupp, Petra Hola-Schneider, Roland Rosenbauer)













Keine Kommentare:

Kommentar posten