Samstag, 27. Juli 2013

Inspiration zu Sommer pur: bei 40 Grad in der Strandbar an der Côte d' Azur mit Miesmuschelspaghetti

Heute hat es 39 Grad am Abend, einfach genial. Dazu lecker Essen ...



Wegen mir könnte es immer so sein, dann muss ich nicht mehr in die Provence auswandern ;-). Ich habe mir aus Frankreich eine Sommerausgabe von  Maisons & Decors mitgebracht. Dort wird von einer genialen Strandbar an der Côte d' Azur berichtet, die mich immer wieder inspiriert.



Das Haupthema dort sind frische Meeresfrüchte, wie auch Miesmuscheln. So gab es heute Spaghetti mit Miesmuscheln, Knoblauch und extra viel frischer Petersilie. Ich habe mich gefühlt wie am Meer. Danach ein Espresso im Liegestuhl und danach eiskalter Lillet blanc.


A table !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen