Samstag, 29. März 2014

L´art de gourmet TV, kleine Baristaschule: "In drei Schritten zum perfekten Cappuccino..."

Ich habe es ja schon angekündigt, dass ich eine kleine Hommage an mein absolutes Lieblingsgetränk im Blog veranstalten werde. Ich bin ein totaler Kaffeejunkie, und sogar ein bekennender noch dazu ;-).

Heute also der zweite Teil unserer kleinen Baristaschule mir Reiner Sulzer von meiner Lieblingskaffeerösterei in Cadolzburg (bei Nürnberg). Schaut Euch den Beitrag an, falls Ihr noch Fragen habt, fragt, Reiner beantwortet sie bestimmt gerne auf meiner Facebookseite...

Und ich bin ganz aufgeregt. Weil ich heute die erste Verlosung in meinem kleinen Blog bekanntgeben darf. Reiner von Espressone hat drei 500 g Päckchen seines besonders leckeren Kaffees "Imperia" zur Verlosung gestiftet.



Er meint es gut mit uns ... Und ich teste den Kaffee selbst seit Jahren. Wir verlosen drei Päckchen. Schreibt einfach unten warum Ihr Kaffee auch so gerne mögt und gebt einen Kontakt an. Das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

VIEL GLÜCK !


Kommentare:

  1. Hallo Tim.

    Mein Mann liebt Kaffee und vor allem Espresso. Da er quasi in einem Kaffeeladen aufgewachsen ist, würde er sich sehr über den Imperial freuen. Wir sind aus Nürnberg und die Cadolzburger Bohnen wollten wir immer schon mal probieren. Das wäre die perfekte Gelegenheit... jetzt heißt es Daumen drücken und hoffen....

    Viele liebe Grüße aus Nürnberg,

    Sonja, Amor und Kartoffelsack

    PS: BehrPrisco@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Meine erste Tasse Kaffee am Tag ist mir heilig - ganz in Ruhe, im Sommer draussen auf der Veranda, nur mit Vogelgezwitscher - das ist Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Kaffee ist mein Lieblingsgetränk und Espresso sowieso. Meine Frau arbeitet als Filialleiterin einer Grossen Kaffeerösterei. Ich selbst besitze eine tolle Espressomaschine. Elektra Micro Casa Semiautomatica.

    AntwortenLöschen
  4. Kaffee ist mein tägliches Lebenselixier. Würde mich freuen einmal von diesem besonderen Kaffee kosten zu können.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Warum ich gerne Kaffe trinke? Es ist halt so. Vielleicht weil es Spass macht, ihn zu kochen; zu trinken aber auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Er ist am Morgen mein bester Freund und zwischendurch ist er auch immer für mich da :-) ich genieße meinen Kaffee am liebsten als starken Espresso mit einem schönen Milchschaumhäubchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Cappuccino dieser tiefe leckere Geschmack des Kaffees ist einfach wundervoll, dies ist für mich Erholung/genießen/enstpannen pur. Ausserdem liebe ich den Cappuccino von Espressone. Einfach lecker :-)

    Liebe Grüße aus Cadolzburg

    Kontakt: boehninchen@nexgo.de

    AntwortenLöschen