Sonntag, 25. Mai 2014

Mein Reisetagebuch Teil 1: Irland Lit Fest 2014


Vergangenes Wochenende war ich mit einer Gruppe deutscher Foodblogger als Kerrygold Fanbotschafter im Südwesten Irlands beim Lit Festival 2014. Dort treffen sich Gourmets, renommierte Profiköche, Foodblogger und Hobbyköche jedes Jahr zum Austausch und zum Besuch zahlreicher Vorlesungen und Kurse. Es waren herrliche Tage. Ich möchte Euch an meinen Impressionen in einigen folgenden Posts teilhaben lassen, da Irland wirklich immer wieder ein Reise wert ist? Aber seht einfach selbst mein Reisetagebuch Teil 1:

Übrigens: heute am Sonntag Abend gibt es bei Kochblogradio.de dazu ein Special um 20.00 Uhr.

Abflug in München, Ankunft in Dublin



Erster "irischer Snack" im Bus ...


Zwischenstop in einem echten irischen Teehaus, mit frischen Scones und Sandwiches - lecker !





Ankunft in Kork



Ankunft an unserem Hotel, ein klasse Traditionshaus mit klangvollem Namen, Hayfield Manor









Mehr Eindrücke folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen